 |
Sie befinden sich hier:
Presse >> Weda News >> MIT Vechta zu Gast bei Weda
 |
 |
MIT Vechta zu Gast bei Weda
Die Besucher kamen am frühen Abend mit dem Fahrrad zu Weda, wo sie von Geschäftsführer Klemens Westerkamp herzlich begrüßt wurden. Westerkamp stellte den Anwesenden das Unternehmen Weda vor und erzählte auch von dessen Gründung und seiner Entwicklung vom Produzenten von Holzgasgeneratoren bis hin zum Komplettanbieter im Bereich der Schweinehaltung.
Im Anschluss hatten die Mittelständler schließlich Gelegenheit den Betrieb zu besichtigen, bevor man sich schließlich am frühen Abend in den Räumlichkeiten von Weda zur diesjährigen Generalversammlung der MIT Vechta traf, die von Ralf Holzenkamp abgehalten wurde.
Als besonderer Gast konnte der Landtagsabgeordnete Stephan Siemer begrüßt werden. Er informierte die Anwesenden im Rahmen der Versammlung über den aktuellen Stand diverser Themen in Hannover.
Im Anschluss an die Veranstaltung blieb bei einem Imbiss schließlich noch die Zeit für Gespräche und Erfahrungsaustausch.
Bilder:
Geselliges Beisammensein in der Empfangshalle von Weda

Geschäftsführer Klemens Westerkamp führt die Besucher durch den Betrieb.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde den Gästen ein kleiner Imbiss angeboten.

Die Mitglieder des MIT Vechta und Geschäftsführer Klemens Westerkamp vor dem Firmengebäude.
|
|
|