WEDA Service

WEDA Service

Kompetente Betreuung durch die hauseigenen, hochqualifizierten Mitarbeiter.

Als WEDA-Kunde werden Sie von unseren hauseigenen, hochqualifizierten Service-Mitarbeitern betreut. Neben telefonischer Hilfestellung und Hilfe vor Ort können sich unsere Servicespezialisten auf Wunsch direkt in Ihre Anlage einwählen und dort Probleme zeitnah beheben.

Teamviewer & Rücksendungsformular

Hier finden Sie den Link zum Download des Teamviewers, sowie unser Rücksendungsformular. Für entsprechende Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren Service.

Download Teamviever

Download Rücksendungsformular


Hotline:

Unser Service-Team erreichen Sie von Montag bis Donnerstag von 7:00 bis 16:30 Uhr und Freitag von 7:00 bis 15:00 Uhr wie folgt:

Telefon: +49 4441.8705.52
Telefax: +49 4441.8705.352
E-Mail: service@weda.de


Außerhalb dieser Zeiten steht Ihnen unser Notdienst wie folgt zur Verfügung:

Mo - Do:     17:00 – 22:00 Uhr
Freitag:      15:30 – 22:00 Uhr
Sa- So:        07:00 – 20:00Uhr


Ersatzteilbestellung:

Ersatzteile können von 7:00 Uhr bis 16:30 Uhr unter der Nummer

+49 4441.8705.852 bestellt werden.

Ansprechpartner:

Franz-Josef Butschen

Franz-Josef Butschen
Service

+49 4441.8705.52
+49 4441.8705.57
service@weda.de

Edda König-Nuxoll

Edda König-Nuxoll
Service

+49 4441.8705.52
+49 4441.8705.57
service@weda.de

Kevin Gontcharov

Kevin Gontcharov
Service

+49 4441.8705.52
+49 4441.8705.57
service@weda.de

Marcus Kröger

Marcus Kröger
Service

+49 4441.8705.52
+49 4441.8705.57
service@weda.de